Goldesel-Investing – Mein neues Wikifolio

Hallo an alle Kapitalisten und die, die es noch werden wollen.

Seit Anfang Februar 2017 ist mein zweites Wikifolio investierbar geworden. Nachdem mein erstes Wikifolio Goldesel-Trading so erfolgreich ist (über 7 Millionen Euro investiertes Kapital,  anzusehen hier) wollte ich ein neues Wikifolio mit einer etwas anderen Strategie starten.

Es soll beim neuen Wikifolio wie schon vorher ungehebelt in Aktien  investiert werden, allerdings nicht nur aus kurzfristigen Trading-Gesichtspunkten, sondern vornehmlich in Aktien, die einen starken Trend ausweisen und meiner Meinung nach auch für mehrere Wochen- und Monate den Markt outperformen können. Im Schnitt sollen Aktien daher länger gehalten werden, außerdem soll die Gewichtung mit 10% pro Aktie höher sein als im ersten Wikifolio.

Die ersten Monate sind auch schon wirklich sehr sehr gut gelaufen, die Performance seit Emission beträgt schon 13,47%:

peromance goldesel_investing_bis_april_2017

Auf der Wikifolio Seite direkt schreibe ich auch immer tagesaktuelle Kommentare zu Trades und dem Markt allgemein, einfach mal vorbeischauen:

https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/goldesel-investing

Erfolgreiche Trades und Investments euch allen 🙂