MAX Automation – Ausbruchschance

MAX Automation - Chartanalyse
MAX Automation – Chartanalyse

Liebe Börsianer, der Maschinenbauer MAX Automation schiebt sich wieder ans obere Ende der Seitwärtsrange, nachdem der letzte Ausbruchsversuch abverkauft wurde. Die Aktie ist interessant, weil sich das Unternehmen im stark wachsenden Markt der Industrie 4.0 bewegt. Die Auftragslage hatte sich zuletzt sehr stark verbessert, am 02.08.2017 wurde zudem eine Übernahme in China vermeldet (Link zur Adhoc hier) , um dort ein Standbein im stark wachsenden Markt aufzubauen. Mir gefällt diese Kombination aus guter fundamentaler Entwicklung gepaart mit einem interessanten Chart. Ich bin mit meinen Wikifolio-Musterdepots Goldesel-Trading und Goldesel-Investing jeweils investiert. Sollte sich die Aktie über 7,70 etablieren sind Kurse über 8€ möglich.